top of page

Referenzen

Kathrin Pflüger 11/2023

Wo sollen wir anfangen...???
Die Lüttschool ist ein ganz besonderer Ort. Lichtdurchflutet, voller Kreativität und positiver Energie. Sie lädt ein zum Verweilen, und um mit zwei wunderbaren Menschen ins Gespräch oder auch ins Tun zu kommen.
Beim Malen z.B., wo wir jedes Mal tief entspannt und erstaunt über unsere eigenen Möglichkeiten tolle Bilder erstellt haben.
Beim Durchgang durch die Galerie, wo wir gemalte Bilder sehen, die uns durch ihr Farbenspiel beeindrucken, aber auch Fotografien, die uns beim Betrachten das Gefühl geben, wir seien dabei gewesen als sie gemacht wurden, oder wir müssten unbedingt mehr über die Person erfahren, die durch eine Portaritaufnahme so beeindruckend in Szene gesetzt wurde.
Und nicht zuletzt sei erwähnt, dass wir mit Euch, liebe A & N, eine wunderbare Internetseite erstellen konnten. Besser hätte sie nicht werden können. Wir sind gleichermaßen stolz wie dankbar...

Die Lüttschool...., ein Seelenort, eine Chance sich selbst neu zu entdecken, und auch um manches einfach mal anders zu betrachten.
Ein Ort, an den wir gerne immer wieder zurückkehren.
Carsten & Kathrin mit Hannah

Michael Trojan 10/2023

Nik hat unsere Hochzeit auf dem Deich wunderbar,und ganz in unserem Sinne,begleitet.Wir fühlten uns nicht in Szene gesetzt.Die Bilder sind so wie wir sie wollten,mit all unseren Ecken und Kanten.Wir hatten danach immer noch nicht genug und haben uns noch für ein "schwarz-weiss"Shooting entschieden.Ein herzliches Miteinander war immer gegeben.Vielen Dank für die unvergesslichen Momente. M.Trojan,M.Vieler

Torsten Kessels 09/2023

Nik ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend, man sollte sich Zeit nehmen, fotografieren ist nicht einfach den Auslöser drücken

A Schulte 04/2023

Nik hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet, und ich könnte nicht zufriedener darüber sein, dass wir uns dafür entscheiden haben. Sowohl mein Mann und ich gehören beide zu der Sorte Mensch, die absolut unfotogen ist, und sich auch nicht gerne fotografieren lässt. Nik hat uns keinerlei Anweisungen gegeben, die Fotos sind nicht gestellt und sehen wirklich nach was aus. Wer nach einem Fotografen sucht, der nicht nur talentiert ist, sondern es auch zwischenmenschlich absolut drauf hat, ist bei Nik an der richtigen Adresse. Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben, wenn ich könnte.

Lena Kalle 04/2023

Wir haben 2023 auf Pellworm unsere Hochzeitsfotos von Nik machen lassen und sind schwer begeistert. Es war alles top organisiert, wir sind freundlichst empfangen worden und haben nach einem ausführlichen Shooting an verschiedenen Orten Fotos bekommen, die unsere Vorstellung übertroffen haben. Hier bekommt man keine standardisierten, gestellten Hochzeitsfotos, sondern natürliche Aufnahmen ohne sich zu verstellen. Toll so eine wunderbare Erinnerung an diesen Tag zu haben. Von Herzen danke. Falls noch jemand einen Fotografen für seinen besonderen Tag sucht: BUCHT NIK!!!!!

Hans 04/2022

Pellworm, das ich gerne und regelmäßig aufsuche, hatte mit der Einrichtung der ehemaligen Grundschule „Lüttschool“ als Café und Nostalgie-Lädchen um 2015 herum einen attraktiven neuen Anlaufpunkt erhalten. Nach meinem Eindruck waren die meisten Lüttschool-Besucher genau wie ich sehr angetan von den Betreibern und ihren Angeboten.

2020 sind nun neue Besitzer mit einem ganz anderen Angebot in das Haus gezogen. Zu der Verwandlung des immer noch „Lüttschool“ heißenden schmucken Gebäudes in eine Galerie für die wunderbaren Bilder einer Malerin und eines Fotografen kann ich nur sagen: Glückwunsch !

Ich hatte Kunstgewerbe erwartet und bekam echte Kunst geboten, in gemalten und fotografierten Bildern hoher Qualität. Und wenn man sie mitnehmen möchte: zu wirklich annehmbaren Preisen, das gibt’s auch nicht oft zusammen. Die beiden „Landscapers“ (der Name ist Programm) sind dazu noch sehr sympathisch. Hoffentlich finden sie viele Besucher !

bottom of page