Die Idee von the landscapers existiert schon seit mehr als zehn Jahren. Auf vielen Photo- und Malexkursionen, die uns vorzugsweise durch kalte, wilde und naturbelassene Gegenden führen, erleben wir ursprüngliche und lebendige Landschaften und besondere Momente. Die wilden Küsten und Landschaften der Hebrideninseln, Islands, Irlands und Skandinaviens waren und sind immer wieder die Orte, an die es uns zieht und wo wir Inspirationen für unsere Werke finden.

Dieses Naturerleben berührt uns und ist das Momentum für unser künstlerisches Schaffen.

 

Nach fast 20 Jahren in den bayrischen Voralpen, leben und arbeiten wir seit 2020 auf der Nordseeinsel Pellworm. Hier haben wir in unseren Atelierräumen eine eigene Verkaufsausstellung, die Lüttschool Galerie, eingerichtet und freuen uns auf Besucher, die unsere Bilder schauen und unsere Leidenschaft teilen.

    

Unser Angebot

 

Unsere Photos und Gemälde können in der Lüttschool Galerie bzw. Online im Original oder als Fine Art Print je nach Materialwunsch und Größe erworben werden. Wer sich ausprobieren möchte, sein Können erweitern oder einfach Lust hat, in einer entspannten, kreativen und inspirierenden Umgebung zu Künstlern, der nimmt an unseren Photospaziergängen, Mal-, Bildhauer- oder Photokursen teil.

Wir sind immer wieder offen, für Projekte mit anderen Künstlern und Kunstrichtungen und genießen die gemeinsame Inspiration und das Schaffen neuer Werke.

 

Das sind wir

 

auda

Malerei. Photo. Stein. Farben. Stille.

 

nik

Licht. Photo. Meer. Stimmung.

NIK_0906.jpg
NIK_1034.jpeg