über uns

Die Idee von the landscapers existiert schon seit vielen Jahren. Auf unseren Foto- und Malexkursionen, vorzugsweise durch kalte, wilde und naturbelassene Gegenden entdecken wir Ursprüngliches und teilweise Unbeanspruchtes. Die wilden Küsten und Landschaften der Hebrideninseln, Islands, Irlands und Skandinaviens waren und sind immer wieder unsere Zielorte. Nach fast 20 Jahren in Bayern, leben und arbeiten wir nun auf der Nordseeinsel Pellworm und haben unsere eigene Galerie eingerichtet.

    

Unsere Photos und Gemälde können in der Lüttschool Galerie im Original und als Fine Art Prints erworben werden. Wir bieten außerdem für jeden, der Interesse an Photographie hat, verschiedene Workshops und Veranstaltungen an.

 

auda

Ich fühle eine starke Verbindung zur Natur und suche die Auseinandersetzung mit den puren Aussagen, die sie mir bietet. Mit der Malerei kann ich meine Impressionen und Gedanken durch die Konfrontation mit Farbe und Leinwand selbst gestalten und ausdrücken. Die Photographie macht es mir möglich, den direkt wahrgenommenen Eindruck festzuhalten. Dabei spielt mir die Diversität der Landschaft das Motiv direkt zu.

 

nik

Licht.

die Lüttschool Galerie auf Pellworm