Fotospaziergang / Fotowalk

Strukturen, Bildkompositionen, Bildaufbau und weitere Themen

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • 59 Euro
  • Liliencronweg

Beschreibung

Dienstags führe ich Foto-Spaziergänge durch. Dabei werden in der Regel zwei bis drei fotografische Grundthemen bearbeitet. Wir suchen uns Motive, um genau diese Grundthemen zu verfolgen. Bei dem Spaziergang gehe ich eng auf Fragen und Wünsche in der kleinen Gruppe ein. Wir treffen uns nach Verabredung (bitte telefonische Abstimmung am Vortag). • Bitte auf geeignete Kleidung achten (Regenschutz und aber auch b.B. eine Kopfbedeckung wegen der Sonne) • Gerne kann eine Vollformat-Kamera bei mir gegen Nutzungsgebühr geliehen werden • Für Nikon kann ich mehrere Objektive (Nikon, Sigma, Tamron) zum Test zur Verfügung stellen • Wenn die eigene Ausrüstung verwendet werden soll, bitte auf geladene Akkus und Platz auf den Speicher-Karten achten Ich verwende einen Bollerwagen oder das Lastenrad, so dass die Ausrüstung bequem darin transportiert werden kann. Wer mag, kann auch ein Stativ und diverse Filter bei mir leihen (z.B. für Langzeitbelichtung oder "Foto-Stacking"). An einem der Folgetage biete ich an die Fotos auszuwerten und mit Adobe Lightroom zu entwickeln. Gerne kann dann auch ein Foto bis Format DIN A2 ausgedruckt werden. Online buchen oder per Mail: info@thelandscapers.de Immer Dienstags nach Wetter und Absprache, gern auf Anfrage auch an anderen Tagen und Uhrzeiten.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • Liliencronweg 12, Pellworm, Deutschland

    +49 4844 6709949

    info@thelandscapers.de